Artikel der Marke Chipsi

IMMER DIE OPTIMALE
EINSTREU-LÖSUNG

natürlich, funktional, tiergerecht

Die Natur hat ja immer die besten Lösungen: So ist Holz in der Lage, Feuchtigkeit besonders gut zu binden. Stroh ist eine weiche Unterlage und Tiere polstern damit gerne ihr Nest aus. Heu besteht aus gemähtem Gras und Kräutern und enthält all die wichtigen Vitamine, die einem Hasen oder Meerschweinchen besonders gut tun.

CHIPSI Heim- und Nutztierprodukte bestehen aus Holz, Cellulose, Heu, Stroh, Mais oder Hanf und in den vielen Jahren, in denen wir uns schon mit pflanzlicher Tiereinstreu beschäftigen, haben wir herausgefunden, wie man diese Pflanzen so verarbeitet, dass sie für optimale Sauberkeit und Hygiene sorgen! 
Außerdem können sich Tiere damit nach Herzenslust beschäftigen, spielen, ausruhen und zurückziehen. 

Denn mit CHIPSI geht es den Tieren natürlich gut!

Aktive Filter